Da für dich ♥

6. März 2011

Rückblick:
2004 , Ich hab die Schule gewechselt .
Ich hab meine Vergangenheit hinter mir lassen wollen, ich kam in eine Neue Klasse , dann Traf ich dich. Ich hab dich als das Mädchen kennengelernt , wie dich kaum einer Kannte , das Mädchen was ein scheiß drauf gegeben hat was andere von ihr denken. Die erste Pause , wir wurden gefragt ob wir Geschwister sind ,ob wir nicht verwandt ist.
Eine Polin , so wie ich.
Du wurdest mir immer wichtiger , weil du mich rausgeholt hast aus meiner Vergangenheit. Wir haben zusammen soviel Scheiße gemacht , ich hab mit dir nochmal meine Kindheit gehabt. Wir verbrachten soviel zeit miteinander , haben soviel miteinander durchgestanden. Egal was war. Es war gut so.

Heute :
Die Zeit hat sich verändert , wir sind erwachsen geworden. Jeder führt ein eigenes Leben. Jeder von uns hat nun eine Eigene Wohnung. Wir haben uns nach langer zeit gestritten, um nichts. Trotzdem können wir nicht ohne einander. Weil wir nun wirklich wie Schwestern sind !
Ich vergesse niemals deine Worte , das ich der Ersatz bin dafür was dir genommen wurde. Ich halte mein versprechen. Ich bin Deine zweite Große Schwester !
Egal was ist .
"Komm wir machen einen Deal , egal wie sehr wir uns streiten , wenn irgendwas ist wir sind füreinander da und vergessen es einfach"

~ Es waren Männer im weg.

Trotzdem ist es so wie früher wenn wir im Bett liegen und über Schwachsinn reden .
Sie ist mein zweites ich , weil wir doch unabhängig voneinander die gleichen Sachen mögen , wir haben den gleichen Geschmack. ( Auser wenns um Männer geht , zum glück (; )
Wir sind doch die die immer zusammen gehören , es gab nie nur eine Jessy , es gab nie nur ne Lina.
Es gab immer nur eine Jessica und Ewelina.
Wenn man von uns spricht , weiß man das wir zwei doch zusammen gehören.
Weil du echt meine beste Freundin bist , das einzige Mädchen das mir so wichtig ist.
Ich Liebe dich .




4 Kommentar(e) ♥:

Kommentar veröffentlichen