Ich habe nichts gebloggt.

8. Februar 2011

Oh gott.
Ich verspreche heute abend werde ich es wieder gut machen. Ich war knapp 2 wochen nicht alleine zuhause.
Hab mich wiedergefunden .


Der Alkohol steht hier , die flasche ist noch voll.
Der Kaffe neben mir , wartet bis er getrunken wird.
Die Zigarette qualmt vor sich hin.
Ich bin wieder ich.
Das was ich mal war , das Wrack was duch die stürmischen Wellen zestört worden ist , ist vom tiefen grund des Meeres wieder empor gekommen und seegelt wieder.
Es fühlt sich gut an.
Ich habe wieder pläne , ich habe ziele und realistische vorstellungen.
Ich will mich wieder hals über kopf verlieben , ich muss gerettet werden , an das land.

Ich strahle wieder , ich lache wieder.

Diese Scheißegal stimmung , die wird noch vorbei gehen , sie muss nur ersetzt werden.
Ich hoffe ,aber ich kann auch warten.
Ich lerne meine geduld neu kennen.
Ich brauche die aufmerksamkeit.
Das was alles verloren war.

Ich werde nicht so enden wie ich dachte.

Ich scheiß sogar auf meinen einsamen Valentinstag, weil ich weiß das es nocheinen geben wird.

La La La , mir gehts gut.

xyz , das kapittel ist zuende , das A fängt wieder an.

GREENDAY   
 Sie ist wieder da , mit schwarzen Haar.







USED : 
P2 Universe eye shadow 060 opulent Jupiter

P2 Matt Eyeshadow 010 black attitude



1 Kommentar(e) ♥:

Anonym schrieb am 10. Februar 2011 um 21:18 folgenden Kommentar:

Soooo hüüüüüüübsch <3 :D Aber so weit weg :<

Kommentar veröffentlichen