Meine Katzen , die Schädlinge

21. Dezember 2010

Wie froh ich war , als ich heute den Briefkasten aufgemacht habe. ENDLICH ein neues Ladegerät für mein Handy.
Rückblick , vor eineinhalbWochen :

Mein Freund hat die Wohnung verlassen und ich Schlummer um kurz vor 5 noch im Bettchen. Dann weiß ich wieder was ich vergessen habe. Ich muss noch mein Handy laden! Im Dunkeln tapse ich durchs Zimmer , bis zum Schrank , nehme das Ladegerät raus und Stöpsel es neben meinem Bett an. Warum lädt es nicht ?  Ich schau nach ob ein Wackelkontakt besteht , drücke und drücke. Nichts passiert. Okay, wohl doch lieber das Licht anmachen. Dann sehe ich wieso es nicht geklappt hat. Das Kabel wurde durchgebissen. Super. Toll. Danke.



~~~
Ein Moment indem jeder Musikliebhaber Heulen könnte. Nicht ohne ! - Nicht ohne MP3 player.
Ich schlafe gerne mit Musik in den Ohren ein , doch das hat sich seit geraumer zeit geändert . Stellt euch vor ihr geht aus dem Haus , wollt Musik einschalten und wundert euch das die Supersüßen swarovski Kopfhörer , auf die ihr so stolz wart nicht funktionieren , weil das Kabel nur noch an einen kleinen kabelfaden hängt ?

~~~


Abends bin ich echt faul , ich ziehe mich dann so schnell aus das ich nichteinmal die Strumpfhose von meinen Kniesocken befreie. Mein Fehler. Ich mochte diese rote Strumpfhose . Mein Weißer Teufel ist jedoch der Meinung das es ein Riesiger Wurm ist den man vernichten muss ! Sie hat ihn bekämpft. Mit sich Rumgeschleppt. Es war zwecklos. RIP du schöne schöne Strumpfhose.

~~~

Makeup schwämmchen sind eine feine Sache , finde nicht nur ich , sondern auch Nala . Ich weiß nicht was sie für ein Riechorgan hat. Ich fand's erst süß wo ich gesehen habe das sie gern' mit einen schwämmchen spielt. Aber das sie mir die schwämmchen alle klaut und keinbisschen an mich denkt war mir ungewiss. Ich meine , egal wo eins dieser schwämmchen liegt , sie findet es . Ob Schublade , ob unter irgendwelchen Sachen SIE RIECHT SIE UND NIMMT SIE. Sie freut sich immer , wenn ich ihr neue mitbringe . Sie apportiert diese sogar (:

~~~
Habt ihr auch Katzen die sichsolche Sachen leisten ? (:

2 Kommentar(e) ♥:

Julia schrieb am 21. Dezember 2010 um 23:06 folgenden Kommentar:

ja.. meinen kater kann man auch nicht alleine lassen :D

nur wenn er schläft, hat man ruhe :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

Sonja schrieb am 21. Dezember 2010 um 23:13 folgenden Kommentar:

och gott :'D
das erinnert mich an meine beiden :D! alles was nicht niet und nagelfest ist wird erstmal mitgeschleppt!
mein kleiner sammelt alle Geldstücke die rumliegen ein umnd versteckt sie. ich finde dann immer kleine geldhaufen in den ecken!

wie alt sind deine??

♥ liebe grüße ♥

Kommentar veröffentlichen