Mein Wochenende....

6. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke einkaufen ist echt ansdrängend ! Vorallem wenn man einen Mann an der Seite hat der immer nur nach Sachen für sich guckt ( nichts für ungut mein Schatz :P ) . Wir sind am Samstag echt Rumgeirrt und ich glaube ich war noch nie so lange in einer Parfumabteilung !
Trotzdem haben wir nur ein Geschenk gefunden ( eigentlich zwei , aber das wird wegen neuen Umständen *_* geändert )
Und der Schnee fiel und fiel....

Nun heißt es wiedermal das nächste Wochenende ausnutzen und Geschenke suchen.
Jedoch muss ich noch eine Böse Geschichte über meinen Freund loswerden :

Ich lag in seinem Bett , nichts ahnend. Er legte sich zu mir mit einem Becher " Leckermäulchen " Geschmacksrichtung Lebkuchen (?!) .... Plötzlich war der Herr der Ansicht , das ich ein Löffelchen kosten sollte. NIX DA. Ich währte mich . Ich währte mich wirklich mit allen mitteln. Dann hatte der Herr eine andere Idee .... wenn nicht essen , dann zumindest in den Haaren.
Danke Schatz. 
Das lies ICH doch nicht auf mir sitzen . Er hat eine Leckermäulchen-Haar-Rest Ladung ins Gesicht gekriegt. 
Ich stand auf , ging ins Bad , wischte alles ab.
Natürlich ging die kacke nicht richtig raus und es roch unangenehm ( haha bitte nur DIESEN SATZ LESEN )
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz .
Plötzlich streifte ein Löffel in meinen Linken Augenwinkel meine Aufmerksamkeit. 
Oh nein.
Es ging von vorne los , diesmal mit Dramatischen folgen. 
Mein Gesicht war voll mir Leckermäulchen , aus den anfangs harmlosen löffelchen , wurde eine handladung im Gesicht. ~ Nach einer Schönheits- Quark- Maske habe ich nicht gebeten ~ 
Schade das wir kein Foto  haben wie wir da aussahen. Von oben bis unten voll mit Leckermäulchen. Alles roch und schmeckte nach Lebkuchen. Meine Nasenlöcher waren voll damit. Meine Haare.... dazu möchte ich nichts mehr sagen. 
Und der Herr ? Er hat kaum was abgekriegt. Naya, aber sein Bett (=  
Alles musste frisch bezogen werden.
Zumindest war er beim Duschen brav. 
So sind die Männer eben.
Wie kleine Kinder .


Ahja , alles liebe zum Nikolaus (:  









Kurze Gewinnspiele wo ich gerne mitmachen würde:

....weil es so bezaubernd ist .
Die sachen von ♥-addicted sind echt so süß *-*
Alles so schön rosa ;D 




... weil ich eulenschmuck so wunderschön finde 
KLICK


.... weil OMG , ich mich einfach so in diese Dekosachen verliebt habe. Ich WILL alles haben ! 
Puppenzimmer ROCKT , ich war früher schon leser ! Gut das ich die seite weidergefunden hab'




2 Kommentar(e) ♥:

frl. wunderbar schrieb am 6. Dezember 2010 um 09:10 folgenden Kommentar:

Oh. Du bist ehrlich sehr niedlich. Ich danke Dir!

Dein Weihnachtswunsch hat mich nämlich schon ein wenig traurig gestimmt. Alles Gute Dir und viel Glück!

♥ Natalie ♥ schrieb am 6. Dezember 2010 um 13:55 folgenden Kommentar:

Danke, dass du mitmachst! x33 Und danke für dein Kompliment. (: ♥

Kommentar veröffentlichen