Mein Bild nimmt gestallt an !

1. Dezember 2010

Es ist Mittwoch.
Ich bin sauer! Mein Schmink Spiegel ist runtergefallen und hat nun einen Sprung ! Genau in der Mitte !
7 Jahre Pech =D
Gestern habe ich mir Farbige-Kontaktlinsen bestellt. 
Ich Konnte mich Zwischen Grün und Blau nicht Entscheiden , aber hab dann doch diese hier genommen. 





Meine "Natur" Augenfarbe ist Blau-Grau-Grün , Also auch eine interessante Mischung . Trotzdem bin ich mal gespannt wie sie aussehen werden. Ich hab mir schon so lange welche gewünscht !

Ich bin gespannt wie sie aussehen.

Nun Zeige ich euch wie es mit meinem Bild weitergeht ,  Es ist schon fast fertig !








Ich habe kleinere Umrandungen ums' Gesicht gemalt , habe Schattierungen ins Gesicht gebracht.
Mit 3 verschiedenen Rottönen habe ich dann angefangen die Seite auszumalen


Schattierungen überall im Bild anbringen , die Lippen ausmalen und mit schwarz umformen


Das Bild "verlaufen" lassen. Kleckse mit weiß und Schwarz Klecksern ( =P ) 
Immerwieder mehr schwarz miteinmischen.



***

Ich versuche mal einpaar Fotos von einen Umstyling Hochzulagen .



3 Kommentar(e) ♥:

Ina schrieb am 1. Dezember 2010 um 22:47 folgenden Kommentar:

hey :D
dankeschööön für denen lieben kommenatr ^^
na ja ich hab keine ahnung wie das mit dem html code eht wenn der kommentar weg ist.. kannst du iwo alles auf rückgängig stellen? Dann müsste er doch wieder da sein?
Komisch!!! Sry kann dir da leider gar nicht weiterhelfen -.-

Liebe grüße

SaLa schrieb am 1. Dezember 2010 um 23:07 folgenden Kommentar:

gefällt mir gut

Beth Randall schrieb am 3. Dezember 2010 um 19:47 folgenden Kommentar:

Du hättest du Scherben des Spiegels sieben Stunden unberührt so liegen lassen sollen. Danach hättest dus aufräumen dürfen.
Sieben Stunden Pech sind besser als sieben Jahre :x

Kommentar veröffentlichen