Es ist schon wiederlich.....

3. Dezember 2010

.... ich führe wohl ein stink normales Durschnitt scheiß leben.
Ein leben mit einen ewigen auf und ab der Gefühle . Zwischen Hass und Liebe.
Welcher verdammte Regisseur hat für mein Leben ein Drehbuch geschrieben ?
Ich sitze hier jetzt , an einen Freitag Abend zu hause , will mir ein Film angucken und backe meine eigenen Brötchen.
 Wie gerne wäre ich eine Traumfrau.
Ich fühle mich am Boden zermatscht . Scheißendreck woher diese Melancholie ?
Nicht nur das meine Seele mir grad' schmerzt , nein mein Fuß tut es auch.
Ich bin vorhin auf ein Herumliegendes Kabel getreten und hingeflogen. Dabei hat irgendwas geknaxt und jetzt tut mein Fuß weh. 
Ist dieser Spiegel schuld ?

Ich hätte jetzt ganz gerne jemanden der mir sagt das alles gut wird und das ich garnicht so scheiße bin wie ich denke & es auch noch ehrlich meint. 
Suche vergebens.

1 Kommentar(e) ♥:

Isa schrieb am 4. Dezember 2010 um 20:30 folgenden Kommentar:

Bin manchmal auch so deprimiert wie du! Das ist echt nicht schön zu lesen :/ hoffe es geht dir wieder besser?! *drück*

Kommentar veröffentlichen