Die L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara

7. Dezember 2010

Ich stelle euch mal die Die L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara vor die ich vom Absoulutely VIP Club habe ( wer diese auch kostenlos haben möchte klickt hier )

Auf den ersten Blick war ich sehr skeptisch , doch dann schon nach den ersten auftragen hat sie mich überzeugt !
Ich habe für euch mal ein Foto ohne und mit der Mascara gemacht :
Man kann gut erkennen , das sie sehr präzise ist und die Wimpern gut abteilt. Ich bin sehr überzeugt !


***

Zu meinen Heutigen Tag :

Ich war in der Schule und habe eine Mathearbeit geschrieben. 
Naya  , ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und ich hab nicht so schlecht abgeschnitten (; 

Nach der schule bin ich mit Nayef ( Bester Freund ) in die Stadt gegangen um kurz nach DM sachen für meine Kontaktlinsen zu hohlen und hab mir noch einen Glitzer -Nagelhärter von Essence gehohlt , den ich aber noch nicht benutzt habe.
Später waren wir noch kurz beim Chinesen und bei Kaufland.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte : 

Wir sind am rand vom Weihnachtsmarkt gelaufen und uns kam ein Mann endgegen der mit einen "Hitler Gruß" Gepöbelt hat.
er hat sich vor einen stand mit zwei ausländern gestellt und hat die wohl irgendwie blöd angemacht .
Nach meinen " Den sollten mal einer in die Fresse schlagen
kam von Nayef : " Soll ich mal "
"Nein..." 

Nach einpaar schritten hat mich was veranlagt das ich mich doch umgedreht habe und zu den hingegangen bin und ihn zur rede gestellt habe was das soll und das es nicht geht. Er kam mir sehr nahe ( hab wohl gut im TV aufgepasst , weil ich ihn sofort gesagt habe " schritt zurück bitte" )  und ich roch seine riesenfahne.
Seine antworten auf meine meinung zu ihm waren nur " Heil Hitler".
- " Was glauben Sie wer sie eigentlich sind das sie sich hier so aufführen "
- " Jesus Christus


Naya , zumindest habe ich ihn meine meinung gesagt.

Mal ehrlich , was gibt es nicht immer für Dumme Menschen ?

5 Kommentar(e) ♥:

maria.medium schrieb am 7. Dezember 2010 um 23:46 folgenden Kommentar:

voll extreem die augen aber hat was (: ehm ja du und deine fremndwörter XD . . aber ja ich verstehe dich sehr gut (:

Hauptsache dir geht es sonst ganz ok <3

Nayef Eywall schrieb am 8. Dezember 2010 um 17:01 folgenden Kommentar:

der mann gestern war ja mal der mega-burner.
eiskalt "heiI HitIer"

übrigens hatte der auch abgeleckte augen :D
voll die glubschis hatte der XD
die fielen fast raus Ôo

Fräulein schrieb am 8. Dezember 2010 um 22:42 folgenden Kommentar:

xDDD

du vergleichst mich doch nicht ernsthaft mit den typen nayo ? XD

Nayo Mayo schrieb am 9. Dezember 2010 um 16:14 folgenden Kommentar:

hahaha :D

nein, aber ich bin davon überzeugt, dass der typ auch ein killuminat war.
villeicht sollten wir alle mal 'ne kampagne gründen

"durch christus & adoIf abgeleckte glubschaugen" :O
hat was. XD

Fräulein schrieb am 9. Dezember 2010 um 16:20 folgenden Kommentar:

XD
omg XD xDDD
Meine augen wurden bestimz nicht von Christus und adolf abgeleckt ...

hab ich glubschaugen ? XD

Kommentar veröffentlichen