p2 cosmetics - Meine Neuheiten.

4. November 2010

P2 Matte Dream eye shadow 030 grey style & 010 black attitude
Sie halten das was sie versprechen , sie sind MATT. Halten Jedoch nicht sehr lange wie ich finde , nach ca. 6 Stunden darf man sich wieder nachschminken (: Für den Preis von 1,55€ sind sie jedoch empfehlenswert !


P2 meet me at 12:30

Was ein beknackter Name ?! Ich habe einen sehr hellen Hautton und  finde dieses "Puder" sehr gut von der Farbe. Entewieder es liegt dardann , das ich vorher eine foundation aufs Gesicht aufgetragen habe und der Puder nicht deckend ist , oder es ist einfach sehr gut,  für einen Hellen Hauttyp wie mich (:
Ich trage es mit einen Schwämmchen auf.
Das einzige Negative der "Bush" , sieht mir einfach zu "rot" aus.
Ca. 4€

Die einzigen zwei Sachen die ich aus dieser "beknackter Name" Serie von p2 gekauft habe. Schön anszusehen , sieht echt nett aus , bröckelt nicht sofort ab , bzw sehr positiv das er nicht so " gummig" wird und dann beim Nervenschwund zum abknibbeln geeignet ist.

0 Kommentar(e) ♥:

Kommentar veröffentlichen